Nudelauflauf saure Sahne statt Schlagsahne?

2 Antworten

Gib noch 50ml Wasser hinzu und mache es danach nach Rezept. Schmeckt dann alles natürlich anders, aber ich glaube, bei Nudelauflauf kann das gut funktionieren!

Das schmeckt dann schon ein bisschen anders - muss aber nicht schlechter sein. Ich mag gerne saure Sahne in Soßen oder so. Ich würde die gleiche Menge nehmen und vielleicht mit etwas Milch/Wasser anrühren, weil saure Sahne nicht so flüssig ist. Weniger fettig ist Deine Mahlzeit auf jeden Fall.