Nudelauflauf mit Miracoli?

4 Antworten

ich würde die Nudeln kochen, dann in die Auflaufform legen die Soße darüber, gut bedecken und anschließend den geriebenen Käse darüber streuen. Fertig.

Du kannst aber auch mal unter Chefkoch.de schauen, einfach Nudelauflauf eingeben, da bekommst du ganz viele Rezepte, die auch einfach sind in der Herstellung.

Viel Erfolg und Guten Appetit!

Nudeln zumindest vorkochen, sonst kann’s sein, dass die nicht ganz weich werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Das sollte funktionieren, so in der Art mache ich meine Nudelaufläufe immer. Wenn man ungekochte Nudeln benutzt, sollte das ganze natürlich mindestens 20 oder 25 Minuten in den Ofen, sonst bleiben sie zu fest.

Makkaroni zuerst kurz mit heißem Wasser überbrühen, dann in die Schale...