Mit was essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind war "Kartoffeln mit Hackfleischsoße" eins meiner Lieblingsgerichte.

Ich hab dann alles schön zusammen gemantscht und dann nur noch geschaufelt... 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Reis, Brot, Kartoffeln, "Nudeln" aus Gemüse (z. B. Zucchini) - je nachdem, was dir schmeckt!

Die Sauce schmeckt auch zu Reis oder Kartoffeln.

Auch eine Idee: als Belag auf Pizza. Eine ganz einfache Tiefkühlpizza lässt sich damit ganz hervorragend aufpimpen.

Also ich habe es auch schonmal pur gegessen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?