Wielange miracoli haltbar?

6 Antworten

Du kannst die Sauce und Nudeln noch essen, wenn sie richtig im Kühlschrank gelagert wurden. In der Regel sind hausgemachte Saucen, die am Freitagabend zubereitet und im Kühlschrank aufbewahrt wurden, am Montagmorgen noch essbar. Es ist jedoch wichtig, dass die Speisen immer richtig gekühlt wurden und keine Anzeichen von Verderblichkeit wie schlechter Geruch, Schimmelbildung oder ungewöhnliche Farbveränderungen aufweisen. Wenn die Sauce und Nudeln frisch und gut gekühlt waren, sollten sie in der Regel innerhalb von 3-4 Tagen sicher verzehrt werden können.

Da es ja die ganze Zeit kühl stand, sollte da nix passieren und du kannst es heute bedenkenlos essen. Hab ich auch schon öter so gemacht

Hier heißt es ganz klar: Sehen, Riechen und dann Probieren, schmeckt alles normal, probiere es aus.

Ja, da die ganze Zeit Gekühlt wurde, kein Problem.

Klar. Wenn Dir die Nudeln nicht zu matschig geworden sind, dann kannst Du das ohne Probleme noch essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.