China Restaurant essen noch haltbar?

3 Antworten

Nein, das wäre mir persönlich einen zu langen Zeitraum dazwischen und gerade bei Fisch, Fleisch, Geflügel ( Frühlingsrollen mit Hühnchen) ist das gefährlich.

Darum würde ich es nicht mehr essen und wegwerfen.

Ich habe nur das Wort 'Samstag' gelesen und weiss schon, dass das keine gute Idee ist. Man sagt ja immer 3-4 Tage, aber bei mir ist es trotz guter Lagerung meist nach 4 Tagen wesentlich weniger schmackhaft und nichts für empfindliche Mägen...

Bei Restaurants weiss man auch nie genau, wie es zubereitet wurde also bin ich da auch etwas heikel.

ALDT44  04.01.2023, 20:53

Vor allem Fleisch und Fisch sind heikel. Meine Mutter hat den Fisch vom 2. Weihnachtstag 4 Tage später gegessen und es war zwar essbar, aber roch und schmeckte total ekelhaft.

Klar, wenn du sie gut eingepackt hast und nicht offen stehen lässt.