Gegartes Hackfleisch im Kühlschrank wie lange haltbar?

4 Antworten

Ein Tag....mit Hackfleisch, selbst wenn es gegart ist, ist nicht zu Spassen. Solmonelenververgiftung soll nicht gut sein.

Eine Woche ist zu lange. Durcherhitzt sollte Hackfleisch nach 2 bis 3 Tagen entsorgt werden, wenn es im Kühlschrank lagerte. Nicht länger.

Eine ganze Woche? Würde ich auf keinen Fall mehr essen. Ich verbrauche alles frisch Zubereitete in spätestens drei Tagen ab dem Moment, wo es zubereitet wurde.

Esse das noch nach ner Woche . Riecht man ja