Hackfleisch noch haltbar?

5 Antworten

Wenn das im Kühlschrank die ganzezeit lag dann solte das noch halbar sein.

20.07. klingt für mich so.

Sofern das nicht 5 Tage in der Sonne auf deinem Tisch lag, ja.

Aufmachen und dran riechen. Spätestens wenn's beim Braten seltsam riecht, solltest du das nicht mehr essen

Am Besten wäre es, wenn Du gut durchgebratene Frikadellen daraus machen würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Wenn es unter Schutzatmosphäre verpackt war (steht im Allgemeinen auf der Verpackung), dann ist das normal. Ansonsten lieber entsorgen.