Hackfleisch geöffnet im Kühlschrank haltbar?

5 Antworten

Hallo,

das Hackfleisch kann man auch jetzt noch einfrieren. Oder du verarbeitest es direkt zu etwas weiter. Dieses kannst du dann ja auch noch einfrieren.

LG

Frier das Hackfleidch jetzt ein oder mach etwas draus und frier das fertige Gericht ein. Eine gute Hackfleischsoße kann man immer mal gebrauchen.

Frisches Hack ist bei 2 °C, was die meisten Kühlschränke nicht haben für max 24h Haltbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse

Das kannst Du völlig problemlos auch jetzt noch einfrieren.

Hab ich öfter im Kühlschrank geöffnet und das hält auf jeden Fall