Ist gebratenes Hackfleisch im Kühlschrank länger haltbar als rohes?

8 Antworten

Auf jeden Fall! Aber ich würde es auch dann maximal nach 2 Tagen verbrauchen/essen, oder direkt einfrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Ja, roh einen Tag, gut durchgebraten und gut verpackt ca. 1 Woche

Ein bisschen.

Aber wenn du es erst in ein paar Tagen essen willst dann friere es ein, das ist besser.

Nein. Es hat mehr Fläche, weil es zerstückelt wurde

ich meine ja.

Wenn es durchgebraten ist, dann hält es sich bald eine Woche. Im rohen Zustand wird es relativ schnell schmierig und sollte dann auch nicht mehr gegessen werden. Bei rohen produkten schnuppere ich grundsätzlich dran, ob sie noch gut riechen.