Maggi mit Nudeln?

3 Antworten

Lasangeplatten sind ja auch nur Nudeln also ja kannst das Maggi-Zeug natürlich auch als Soße für andere Nudeln nehmen und die dann überbacken als Auflauf.

Allerdings würde ich von den Tüten auch eher abstand nehmen und lieber selbst ne Tomatensoße zaubern. Geht genauso schnell und schmeckt deutlich besser

Gemini91
Fragesteller

Hab ne Dose Tomaten zuhause. Was soll ich da für Gewürze am besten reingeben?

HikoKuraiko  31.01.2018, 14:49
@Gemini91

Die die du willst. Bei mir kommt immer Chili, Knoblauch, Salz und Pfeffer rein + ein paar getrocknete Kräuter (da kommts drauf an welche ich gerade zuhause habe). Aber kannst ja auch auf der Maggi-Tüte gucken welche da drinnen sind (abgesehen von den Geschmacksverstärkern die kein mensch braucht)

Gemini91
Fragesteller

Gute Idee, danke! 😄

bestimmt. Lasagne ist ja auch mit Nudelteig gemacht.

stehe nicht so auf geschmacksverstärker.. also mir nicht..

Gemini91
Fragesteller

Jaa schon klar, ich frage leider aus Not. Dann schlag mir vor was ich mit den Dosentomaten schnell machen könnte um nen Auflauf zustande zu bringen.

DrFeedGood  31.01.2018, 14:53
@Gemini91

ich? wieso ich? was mir nicht schmeckt, scheint dir ja zu schmecken sonst würdest du es nicht kaufen...

Gemini91
Fragesteller

Willst du hier diskutieren oder was vernünftiges vorschlagen? Keiner wollte wissen was dir schmeckt oder nicht, meine Güte. Was drin ist weiß ich selbst, deswegen: Haste ne bessere Idee? Wenn nicht , Ciao!