Mögt ihr Instant gebratene Nudeln von Maggi?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 32%
Was ist das? 32%
Schlimmstes Essen! 26%
Ja 11%
Bestes Essen! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie gegessen

Nill  29.03.2023, 16:23

Danke für den stern 🌟

Nein

Eher nicht. Instant Nudeln sind nicht so mein Ding. Auch diese Yunyum Nudeln nicht. Das sind ein bisschen Suppennudeln mit den Gewürzen und Soßen. Ich tausche die Nudeln immer mit Spaghetti aus 😅

Mag ich lieber

Nein

Kaufe nichts von der Marke

7veren⁷

Was ist das?

HI. Davon habe ich noch nie was gehört, aber das was ich gefunden habe sieht gar nicht mal so übel aus :) Probiere ich bald mal aus. Aber auf Dauer wäre es nicht meine Wahl.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja

Ja das esse ich sehr gerne Geschmacksrichtung Huhn und Ente. Aber oft kaufe ich es nicht, vielleicht 2 mal im Monat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse sehr gerne
tim75794
Fragesteller

Das reicht ja auch