Instant Nudeln ohne Mikrowelle aufwärmen?

4 Antworten

Moin,

du kannst sie natürlich mit allem aufwärmen, dass Hitze erzeugt, aber normalerweise werden deine Nudeln nicht warm wenn du keine Wärmequelle hast.

Aber am besten Wasser aufkochen, so gehen sie ja eigentlich auch die Nudeln.

MFG Colin

Mit der Mikrowelle? Habe das nich nie mit Mikrowelle gemacht, ehr mit dem wasserkocher oder das Wasser in einem Topf erwärmen

in kochendes wasser legen also quasi so wie man nudeln kocht

braten oder aufkochen. Aber lade mich nicht ein. Ich esse so was nicht.