Nudeln hart mikrowelle?

annie80  09.01.2022, 16:06

Hast du sie zusammen mit einer Sauce gewärmt?

Somebody1196
Fragesteller

sind hackfleisch nudeln eiso keine soße

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach sie in einem geschlossen Behälter warm. Einen großen Schluck Wasser dazugeben, das dann verdampft.

Die Nudeln sind Dir nur eingetrocknet. Essbar sind sie sowieso.

Hallo Nudeln egal welche immer im heißen Wasser wärmen, um das zu vermeiden was mit deinen nudeln geschehen ist, ob Du die Nudeln beißen kannst, probiere es aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Somebody1196
Fragesteller

Okay danke

Nudeln sollten immer in genügend Salzwasser heiß gemacht werden, dann werden sie nicht hart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung