Über gebratene Nudeln (Maggi Asia) 2 Eier drüberschlagen?

7 Antworten

Das kann einem solchen Fertiggericht nur gut tun.

keine Ahnung ob das was bei nem Fertiggericht was wird, in Japan hauen sie oft ein rohes Ei über Reis und Nudeltöpfe. Das rohe ei zieht dann ein wenig an von der hitze des Topfinhaltes

Mache ich auch und mir schmeckt es!

dewie767
Fragesteller

Dir schmeckt das Asia Maggizeugs auch? Find ich auch lecker, auch wenn alle über Maggi schimpfen, das wär nicht gesund

Akka2323  16.05.2019, 18:37
@dewie767

Hin und wieder sündige ich mal, eigentlich bin ich Gourmet.

Salzprinzessin  17.05.2019, 11:12
@dewie767

Mal - ausnahmsweise und wenn die Zeit knapp ist - ein Fertiggericht bringt ganz sicher keinen um, wenn man sich sonst "vernünftig" ernährt.

Ich sehe da auch kein Problem. Schieb das Gericht einwenig rundum an den Pfannenrand, dann verschlagene Eier in die freigeschobene Mitte, etwas stocken lassen und mit dem Rest dann flott vermischen.

dewie767
Fragesteller

Schmeckt super, weiß auch nicht was alle gegen Maggi Tütengerichte haben. Arme Wichtigtuer ^^

Salzprinzessin  18.05.2019, 12:09
@dewie767

Maggi hat im Laufe der Jahre viel an seinen Rezepturen korrigiert und es gibt ganz bestimmt schlimmere "Sünden", als ab und an - wenn's schnell gehen muss - mal zum "Tütchen" zu greifen.

Wenn du das in der Pfanne machst, wieso nicht.

Ob das munden wird?🤣 Nun, ja so ein Maggi-Gericht, mundet ja bekanntlich nicht so besonders, aber durch das Ei wird es vielleicht genießbarer

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat