Muss man gebratene Nudeln oder gebratenen Reis davor gekocht haben um ihn dann später zu braten?

5 Antworten

Hallo, du musst es zuerst kochen und dann kannst du ihn anbraten.

Aber nur ganz kurz!!

Er wird nämlich sehr schnell braun. =)

Beides erst normal kochen UND abkühlen lassen(!)

Na klar!

Die müssen erst aufquellen und garen um dann knusprig gebraten zu werden

Erst kochen aber vor der Garzeit raus holen, da sie in der Pfanne noch nachgaren

nein, bitte erst garkochen, dann abraten ( nur ganz kurz)

Buhujo  09.07.2020, 22:14

Nicht zu hohe Hitze und dann nach Geschmack. Sie sollen leicht gebräunt sein. Werden sie partiell glasig werden sie hart.

Aber es schmeckt, als sehr billiges Essen, einfach mit Ketchup, wirklich gut.