Was passt besser zu Kartoffeln Nudeln oder Reis?

10 Antworten

nichts passt dazu, würde mir nicht einfallen eine der 2 als Beilage zu Kartoffeln

würde ich machen: Gemüse klein Schnippeln, es mit Peck und Zwiebeln  andünsten, Brühe dazu und gar Kochen, Lorbeerblatt, Majoran, dann die Dose dazu, vielleicht ein paar Crouton

charmingwolf  08.04.2022, 19:13

könntest nur Knacks reingeben

Mir würden beide Varianten nicht schmecken, eine Scheibe Brot mit Butter hätte ich dazu gegessen.

HALO77HALO  03.06.2022, 12:10

Zur Kartoffelsuppe isst man Zwetschgenkuchen oder Dampfnudeln (mit salziger Kruste). Zumindest wird das in der Pfalz so gehandhabt...

HALO77HALO  03.06.2022, 15:24
@OpiPaschulke

Ich weiss, klingt seltsam, aber schmeckt wirklich. Wenn man mal nachdenkt, man isst ja auch Kartoffelpuffer mit Apfelmus oder Himmel und Erde oder beim Chinesen Suess-Sauer...

Hi, Manuel9801.

Da passt weder Nudeln, noch Reis dazu.

Du solltest die Kartoffelsuppe heiß machen, dazu ein Butterbrot essen, und schon bist du satt, und die Kombination passt auch noch gut. Lass es dir schmecken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Reis würde ich nehmen oder Gemüse

in der Dose und die möchte ich über Nudeln oder Reis leeren was passt besser dazu?

Was bitte? man leert eine Dose in dem man sie in den Topf kippt. Die Dosensuppen sind ja fertig müssen nur warm gemacht werden.

Und wenn da noch was zu muss.

Bockwürste.

Manuel9801
Fragesteller

Es ist keine Dosensuppe es ist ein Eintopf und ich habe gerne immer noch Beilagen dazu

MarSusMar  08.04.2022, 18:44
@Manuel9801

Du schreibst aber

als Eintopf in der Dose
die möchte ich über Nudeln oder Reis leeren

Entweder du machst was du willst oder lebst mit den Antworten, die auf so eine komische Frage bekommst.