Welche Beilage magst Du mehr: Kartoffeln, Reis, Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nudeln 41%
Kartoffeln 35%
Reis 24%

9 Antworten

Nudeln

Huhu ☺️🌸

Ehrlich gesagt alle drei aber ich habe Nudeln genommen weil man einfach alles irgendwie damit machen kann 😅🥰 aber Kartoffeln wären meine 2. Wahl villeicht auch meine erste 😆 und deine?

Ganz liebe Grüße ☺️

Regina3
Fragesteller

Ich mag alle 3 Sachen ...

Ganz und gar unterschiedlich zu was. Zum Süßsauren Hähnchen möchte ich keine Kartoffeln, zum Wildragout keinen Reis und zur Bratwurst ganz sicher keine Nudeln ;)

Ich denke mal, ich benutze öfter Nudeln (schon weil die schneller gehen) als die beiden anderen aber ich mag sie alle sehr gerne.

Kartoffeln

Nudeln sind für mich keine Beilage. Ich mache sie ab und zu als Hauptgericht. Zu Fleisch mag ich als Beilage entweder Kartoffeln, Polenta oder Knödel, zu Fisch eher Reis oder Gerste.

Nudeln

Ragout, Gulasch,Braten vom Rind oder Kalb, Bolognese, Carbonara bzw. Soßen jeglicher Art,Geschnetzeltes,div. Wildgerichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Wäre dabei!

Nudeln

Ich mag Nudeln mehr.. Aber ich Verzichte lieber auf einer beilage.

Regina3
Fragesteller

Also ganz ohne Beilage?

Larix123  12.08.2022, 22:28
@Regina3

Ja.. das esse ich kaum bis garnicht wenn es das bei mir zum essen gibt..