Kartoffeln, Nudeln, Reis - was magst Du am meisten?

8 Antworten

'toffeln - nahezu zu allem

Nudeln - am liebsten als Pasta

Reis - geht eigentlich auch zu nahezu allem, aber mag ich weniger, als die Erstgenannten...

Ich esse davon alles sehr gerne ....

🍜 Pasta - Alle möglichen Variationen ...

🥔🥔🥔 Kartoffeln - Kartoffelpuffer - Bratkartoffeln - Stampfkartoffeln (Quetschkartoffeln sagt der Berliner dazu) - Ofenkartoffel mit Sauerrahm oder Kröuterbutter ...

Reis - Esse ich auch gerne, auch Wildreis, gekochtoder gebraten. Ich komme übrigens gerade vom Sushi essen. 🍣

Kartoffeln um Bratkratoffeln oder Fritten zu machen ,

Nudeln wenn ich Spaghetti essen will .

Reis für gebratenen Reis weil das geht mit Kartoffeln nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv Kartoffeln, alles andere ist kaum erträglich

Alles - die Abwechslung ist mir am Liebsten