Lasagne von ehemaligen Lasagne Nudeln Verpackung von Aldi - Hat jemand das Rezept?

Suche es für meine Mutter. Die würde genau gerne diese Lasagne wieder machen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Ich habe das Rezept leider nicht. Aber ne Lasagne ist ja wirklich keine große Kunst.

Um es einfacher zu machen, wird in manchen schnellen Rezepten zb Creme Fraiche statt einer Béchamel verwendet. Vielleicht ist das schon mal ein brauchbarer Tipp.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Dahika  21.01.2022, 12:52

Aber ne Lasagne ist ja wirklich keine große Kunst.

Aber sehr aufwändig, da eine gute Lasagne auch einen frischen, sehr dünnen Nudelteig erfordert. Lasagne, die mit diesen "Wachs"platten hergestellt wurde, esse ich nicht. Pfui Spinne.

Wenn ich Lasagne mache, muss ich danach die Küche renovieren. ;-)

Ich hab das Rezept auch nicht. Aber versuch es mal mit der bildersuche. Mit viel glück findest du die packung und auch die hinterseite. Evl kannst du das Rezept entziffern.

Klappt das nicht, versuch es bei facebook. Ich wette, dass es da gruppen gibt, die aldi-fans sind. Und da hat mit sicherheit auch jemand das rezept, was du suchst. Melde dich da an und frag nach. Ich glaub da hast du mehr glück als hier.

Viel glück und lg, antje

Mit Aldi hatte und habe ich nichts zu tun und kenne auch nicht derrn Rezept.Aber warum suchst Du nicht nach dem Original-Rezept im Internet? Das dürfte kaum schwieriger als das von Aldi sein. Problem gelöst.

Dahika  21.01.2022, 12:54

und leckerer. Allerdings sollte man auf keinen Fall diese ekligen dicken Teigplatten verwenden. Die haben die Konsistenz von Kerzenwachs. '
Wenn man den Nudelteil nicht selbst machen will oder kann, dann gibt es in manchen Edekas auch fertigen, frischen Nudelteig, der gut ist. Dieser Nudelteil liegt in der Kühlung neben Pizzateig etc...