Lasagne in der Pfanne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen habe ich da nicht, aber genau so wäre mein Vorschlag gewesen das zu tun. Ich würde eine niedrige bis mittlere Hitze wählen und möglicherweise etwas großzügig mit der Saucenmenge sein. Einzig mit dem überbacken müsstest du dir was überlegen. Du kannst zwar Käse drüber geben und er wird im Laufe des Garens auch schmelzen, aber knusprig und gebräunt wird er natürlich nicht.

Sarah7854
Fragesteller

Ja, das dachte ich mir auch schon. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort!

T3Fahrer  19.02.2022, 15:42
@Sarah7854

Wenn du so einen kleinen Brenner für Crème brûlée hast, könntest du damit im Nachgang noch die Käseschicht ein bisschen bräunen lassen.

Sarah7854
Fragesteller
@T3Fahrer

Hab ich leider nicht, aber trotzdem danke :)

Ja geht.. es gibt dazu sogar extra Rezepte:)