Kroketten auch in der Pfanne?

11 Antworten

Ohne Probleme, am besten fast aufgetaut in schön heißem Butterfett rundrum braten.

LG Sikas

ich würde die Kroketten auftauen und in der Pfanne auf geringer Stufe bräunen, öfters wenden

öfters um drehen und nicht zu heiß

oder besorg Dir 'ne anständige Kaltzonenfitteuse, da ist das mit dem Ölverlust -also das Öl, was in die Kroketten oder Pommes zieht- ganz ganz gering.

Ja, das mit dem Fett stimmt schon, aber schmecken tut es halt einfach am besten! Da kommen halt mal andere Arten der Zubereitung nicht mit!!!