Frage von Laureen94, 641

Gefrorene cevapcici im backofen?

Hallo :D ich würde mir dann gerne cevape zubereiten 😆 aber möchte eigentlich kein zusätzliches öl oder Fett dazu geben.. nun lautet meine frage ob ich sie auch im backofen zubereiten kann? Denn in der pfanne schwitzen die ja ordentlich und diese sauerei möchte ich ungern im backofen haben 😁 danke schonmal :-)

Antwort
von kenibora, 563

Ja das geht. Habe ich schon oft gemacht. Musst halt eine Folie auf das Backblech legen und die "Cevaps" nach gewisser Zeit wenden! (Und vor oder nach dem wenden je nach Geschmack würzen!) )

Kommentar von Laureen94 ,

danke :D ist es besser sie in einem etwas erhöhtem Blech zu machen?

Antwort
von ka4815162342, 554

Hast du sie fertig gekauft?

Dann werden sie im Backofen ja eigentlich auch nur aufgetaut bzw. erhitzt, wenn das Fleisch noch roh ist, dann muss es in die Pfanne :)

Kommentar von Laureen94 ,

jap fertig gekauft

Kommentar von ka4815162342 ,

Dann geht es bestimmt auch im Backofen :)

Antwort
von 20bunny00, 499

Klar geht das :) machen wir auch immer. Einfach auf Backpapier und dann in den Backofen

Antwort
von eragon301, 468

Ich würde es nicht machen :D 

Tu nie was gefrorenes außer Pizza in den Backofen. Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht :'D

Kommentar von Laureen94 ,

ajajaj danke 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community