Hähnchen Geschnetzeltes, kann ich das morgen zubereiten. Heute ist der letzte Tag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Morgen geht auch 79%
Besser heute noch 14%
Andere Antwort 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgen geht auch

Ja klar, morgen geht das auch

wird nicht schimmeln oder so

LG

Morgen geht auch

Das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum.

Die Hersteller gehen auf Nummer sicher und setzen das sehr früh an.

Ein Tag drüber ist kein Problem.

Brat es heute durch und verarbeite es morgen weiter

Morgen geht auch

Mach dir keinen Stress, morgen oder selbst übermorgen geht auch noch für das was du vorhast !

Woher ich das weiß:Hobby
Morgen geht auch

Nur gut durchgaren morgen. Die Nase sagt Dir schon beim Öffnen der Packung, ob das Fleisch noch gut ist.

Du kannst es aber auch heute noch anbraten. Dann ist es morgen garantiert noch gut!