Hähnchen Ministeaks aus dem Hähnchenbrust vergessen in den Kühlschrank zu legen. Heute Morgen erst bemerkt. Noch genießbar?

2 Antworten

Wenns in der Küche kalt ist, unter 17 grad zb. am Boden.., dann kannste die noch in die Pfanne schmeißen, gut! durchbraten, danach könne man die auch wieder bis Samstag einfrieren. Da sie dann fertig sind, bräuchte man sie dann nur noch in die Mikrowelle tun oder kurz mal in den Ofen tun.

Wenn’s roh ist, dann musst du es leider entsorgen.

erha93
Fragesteller

Ja, leider roh!