Fischstäbchen zubereiten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Pfanne 64%
Andere Antwort, z.B:Fritteuse 21%
Backofen 15%

18 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Antwort, z.B:Fritteuse

Hallo SweetPoison.

Entweder bereite ich die Fischstäbchen in der Heißluftfritteuse oder in der Pfanne zu. Ich gebe zu, dass sie in der Pfanne noch ein bisschen knuspriger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternchen700  23.04.2022, 21:56

Hi SweetPoison, ganz lieben Dank für dein liebes Kompliment. 🤗💟

Andere Antwort, z.B:Fritteuse

Backofen & Pfanne

Im Backofen zusammen mit einer Portion Pommes, und in der Pfanne, wenn ich mir dazu Kartoffeln koche, und sie entweder mit Kartoffelpüree, oder Salzkartoffeln mit heller Soße genieße.

Wichtig ist, frei nach einem Perscheid-Cartoon, daß man die Stäbchen auch an den Enden und Schmalseiten goldbraun brät. Also sechsmal wenden beim Braten... ;--)

Andere Antwort, z.B:Fritteuse

Ich bereite sie in der Heißluftfriteuse zu.

Als ich noch keine Heißluftfriteuse hatte habe ich sie im Backofen zubereitet. Ganz am Anfang habe ich Fischstäbchen in der Pfanne gebraten, aber die Panade saugt sich ja dermaßen mit Fett voll dass die Zubereitung kalorienmässig einen großen Unterschied macht.

Und ich finde nicht, dass die jetzt schlechter schmecken.

Pfanne

Hallo sei gegrüßt.Ich mache die Fischstäbchen in der Pfanne.Das geht schnell er wie im Backofen.Schönen Tag wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11

verreisterNutzer  21.04.2022, 09:31

Danke Dir.

Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag.

GLG SweetPoison18