Wie macht ihr eure Fischstäbchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Pfanne 63%
Backofen 38%

8 Antworten

Backofen

Ich mach sie im Backofen. In der Pfanne schmecken sie zwar besser, aber im Backofen werden sie nicht so fettig. Dafür muss man, bei der Zubereitung im Backofen, keine Pfanne spülen. Da muss man Prioritäten setzen. ;)

Pfanne

Also eigentlich gar nicht, aber, da ich keinen Backofen besitze, würde ich sie in der Pfanne machen.

Hoi Misascofield,

ich mache sie zwar mittlerweile im Backofen, aber Pfanne ist eigentlich noch leckerer. Hälfte Butter, Hälfte Sonnenblumenöl und so heiß machen, daß es eben so nicht raucht. Zwei drei Minuten eine Seite, dann einmal auf die andere. Wichtig ist, daß das Fett richtig heiß ist, damit sich die Fischstäbchen nicht unnötig damit vollsaugen.

Am liebsten mit Spinat, Pü und Spiegelei :)

Backofen

Im Backofen sind sie viel leckerer - genau wie die Pommefrittes.