Frage von TtoDdy, 65

Kann man Chicken Niggets in der Pfanne machen?

Ich fahre bald zu einer Klassenfahrt, wo wir uns selber versorgen sollen. Wir haben keinen Backofen und wollen deshalb auf der Pfanne Chicken Nuggets machen. Funktioniert das auch ohne viel Öl?

Antwort
von Pummelweib, 30

Ja...natürlich kann man sie auch in der Pfanne machen, auch mit wenig Öl, oder im Ofen, auf Backpapier .-)

Gutes Gelingen.


LG Pummelweib :-)

Kommentar von TtoDdy ,

Was heißt ,,wenig Öl" ?Damit man sie dort ganz rein machen kann oder wie ?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 22

Naja genug öl brauchst du schon...

Antwort
von daCypher, 40

In der Pfanne müsste das gehen, aber nicht ohne viel Öl. Also es muss schon genug Öl drin sein, damit die Panade komplett im Öl ist. So 2-3 Millimeter hoch. Sonst kriegst du bloß rohes Hähnchen mit angebrannter Panade.

Antwort
von arisiaa, 30

Wir machen das immer so und mit Butter und ohne Öl

Kommentar von TtoDdy ,

Mit Margarine oder Handelsübliche Butter (z.B. Deutsche Markenbutter )?

Kommentar von arisiaa ,

Ich glaub margarine allerdings sind unsere chicken nuggits aus Net tief kühl tüte

Kommentar von TtoDdy ,

Net tief kühl Tüte ?

Kommentar von arisiaa ,

Aus der gefrier.truhe

Antwort
von Comedyshortsfan, 26

Ja sollte gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community