Tk Gemüse aus Kühlschrank noch essbar?

3 Antworten

Du hast deine Frage selber beantwortet. Besser könnte ich es nicht begründen.

Die Mindesthaltbarkeitsangaben gibt es verschiedenen Gründen

  • gesetzlich vorgeschrieben
  • haftungsausschluß
  • mehr Umsatz machen

Wir verbraucher sollten vor allem im eigenen Haus darauf achten möglichst wenig Lebensmittel zu vernichten.

Das passiert mir auch öfter mal und daher kann ich dir sagen, dass da wohl nichts passieren wird. Das Gemüse ist bestimmt noch gut, vor allem wenn es nicht schlecht riecht und schmeckt.