2 tage altes Essen im Kühlschrank noch essbar?

3 Antworten

Ja, klar. Drei Tage sind bei etwas bereits Durchgegarten mindestens in Ordnung. Klingt übrigens sehr lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catwomen818
Fragesteller

Vielen dank!🥰

Riech daran, falls es normal riecht vielleicht einfach mal bisschen kosten. Wenn alles normal ist solltest du es essen könnem

Wer kippt über seine Ravioli (was Anderes ist das nicht !) Linsen & Öl ???

EKELHAFT !

Das ist das Gleiche, als würde man Kirschkuchen mit Senfsosse begiessen oder "Süsser Griesbrei mit Grillhaxn" ;-)

Naja, Entsorge das Zeug`s & koche was Frisches ! Die Kliniken sind ausgelastet, die brauchen nicht noch Patienten, die wegen Magen- / Darmbeschwerden aufkreuzen.

Catwomen818
Fragesteller

SO SIEHT DAS AUS DAS IST AUCH KEIN SÜßES GERICHT UND AUCH AUS EINEM GANZ ANDEREM LANDhttps://www.pinterest.de/pin/132785888995187926/

https://www.lailasgourmet.com/2018/02/26/mantu-afghan-lamb-dumplings/

oppa63  12.04.2020, 21:32
@Catwomen818

hab die Seite mal angeklickt. Manches sieht nicht appetitlich aus.

oppa63  12.04.2020, 23:13
@Catwomen818

wie Hundefutter (evtl. ist sogar Hund mit bei. Soll ja dort Delikatesse sein)

Catwomen818
Fragesteller
@oppa63

Hundefutter?! Siehst du noch gut?! Das sieht ganz normal aus, sogar richtig gut, keine Ahnung was mit dir nicht richtig ist