Darf man Reis und Tomaten Soße bei einer Diät essen ist Tomaten Soße gesund?

7 Antworten

Darf man Reis und Tomaten Soße bei einer Diät essen ist Tomaten Soße gesund?

Du darfst bei einer Diät alles essen - wichtig ist eben, dass die Energieaufnahme über 24 h niedriger ist als der Energieumsatz über 24 h.

Alex

Alles was Gesund ist darf man essen....

Es gibt Gesunde Tomaten Soße...es gibt Gesunde Fette und nicht Gesunde Fette....wenn du Kombination Gesund ist kannst du es essen nur Zucker würde ich weg lassen...LG

Tomaten sind sehr gesund, interessanterweise gekocht sogar gesünder als roh, weil das Kochen, laut einer Freundin die Ernährungswissenschaft studiert hat, wohl durch das Kochen erst die schönen Antioxydantien freigesetzt werden.

Mach die Soße selber!

Tomaten pürieren im Mixer, mit etwas Gemüsebrühe aufkochen, mit Mehl abbinden, würzen, fertig.

?

Du kannst auch jeden Tag 2 mal zu MCDonalds latschen (wenn es rein ums abnehmen geht) solange du im Kaloriendefizit bleibst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig