Ist Reis mit Gemüse gesund?

7 Antworten

Ja, wenn es der Vollkornreis ist und wenn Du weniger davon nimmst, als normal.

Passt auf jeden Fall in eine gesunde Ernährung. Aber nur Reis und Gemüse ist etwas einseitig.

Abnehmen kann man mit allem, die Kalorien sind entscheidend.

Du kannst zum Abnehmen auch Pizza essen. Es geht ums Kaloriendefizit. Der Rest ist nur Gesundheit und ja da ist Gemüse gut denn es hat viele Vitamine usw., aber aufs Abnehmen wirkt sich das nicht aus.

Ja ist es wenn man es nicht dauernd isst…

deine Ernährung sollte abwechslungsreich sein…