Gebratenes schnitzel noch essbar?

6 Antworten

Ja, durchaus. Nach einem Tag verdirbt (insbesondere gekochtes oder gebratenes) Fleisch nicht.

Da im Moment kein hochsommerliches Wetter ist, und die Nächte auch ziemlich kühl, ist das für die Haltbarkeit aller Lebensmittel gut.

Dein Schnitzel war ja durchgebraten, daher würde ich es heute noch essen. Mit gutem Appetit!

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich kannst Du es noch essen.

Hm, riech mal dran

Wenn es noch gut riecht ist es ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Im Moment sind ja moderate Temperaturen und wenn das gut durchgebraten war, kannst du das locker noch essen.