schnitzel paniert und gebraten aus kühlschrank kalt auch essbar?

8 Antworten

Wenn es ein vorgebratenes Fertigschnitzel ist, dann wird es eher nicht gut schmecken. Wenn du selber ein Schnitzel in den Kühlschrank gibst, ist es am nächsten Tag auch sehr gut.

Mir fällt gerade nichts ein, was wir Allesfresser nicht kalt und sogar roh essen könnten.

Ob das sein muß. ist eine andere Frage ...

Auch wenn es nicht "fertig" wäre, könntest du es essen. Giftig wird es wohl nicht sein.

Wenn es nicht schon Wochen im Kühlschrank liegt, kann man es sicher essen

klar kannst es auch kalt essen, wenn Dir das so schmeckt. Die Panade wird aber ziemlich krümelig sein und nicht besonders gut schmecken