Panierte Hähnchen Schnitzel?

4 Antworten

man muss sie auftauen lassen damit sie weich sind und dann in der Pfanne mit etwas Margarine, Öl, Butter, Schmalz durchbraten

und dazu noch Pommes backen

Hast du sie im Laden aus TK gekauft?

Wenn ja, solltest du es nicht mehr essen, da dinge nach dem Auftauen nicht nocheinmal eingefriert werden können.

Quaeror  08.04.2022, 07:20

gefroren

Doch doch, kannst du schon noch einmal einfrieren und irgendwann wieder aus dem Gefrierfach nehmen, zubereiten und essen. Erhitze sie halt dann gut, sodass evtl Keime die sich bilden konnten, wieder absterben.

Wenn sie angetaut waren, besser nicht, diese "Schnitzel" sind Fleischschredder und sowas verdirbt schnell und unangenehm.