Tiefkühl Schnitzel

7 Antworten

Klar kann man das machen. Man isst auch kalte Koteletts, Frikadellen oder Hähnchen.

Solange alles vorher richtig durchgegart worden ist, ist es unbedenklich!

natürlich kann man! du kannst auch baum essen wenn dir danach ist! wenn dir schlecht wird oder du salmonellen oder sowas davon bekommst nachst du es eh nie wieder, also versuch macht klug...

Ja kannst Du, schmeckt aber absolut nicht gut. Sondern wie ein nasser Putzlappen. Wenn Du soviel Hunger hast, warum isst DU nicht was anderes? Oder wartest bis es Dir jemand zubereitet? Mein Rat ist, ess es nicht.

Ich würde es nicht tun....

Die Eltern sind weg, die Küche ist abgeschlossen, und der kleine dicke Florian steht jetzt mit Fliegen um den Kopf neben der Tiefkühltruhe und muss wählen zwischen Broccoli von 2007 und Tiefkühlschnitzeln mit Fußball-EM-Stickern von 1996.