Schnitzel um 2 Uhr morgens essen?

*braten

9 Antworten

Schnitzel um 2 Uhr morgens essen?

Fragst du auch jedes Mal deine Nachbarn, ob du morgens ein Schnitzel essen darfst ?

Dachte, wir befinden uns im gutefrage Forum? Die Fragen werden immer abstrakter und unsinniger ;-(

Zu deiner Frage: Wenn du unbaendigen Hunger hast, kannst du zu jeder Tageszeit etwas essen.

ich las eben von einer Ratgeberin, dass es "ungesund" sei. Mit solchen Pauschalaussagen kann kaum jemand etwas anfangen, weil nicht bewiesen ist, welche Krankheit man vom Schnitzelessen um 2 Uhr bekommt ;-))

Also: leg los und lass mir etwas uebrig. Habe auch Hunger ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
SephuZ7  27.06.2021, 02:29

Das ist nun einmal eine weltbewegende Frage.
Wo kämen wir hin, wenn keiner über unser Leben abstimmen dürfte?

LamaFelix  27.06.2021, 02:38
@SephuZ7

Wie meinen ?? Jemand darf ueber mein Leben abstimmen ?

Das waere ja noch schoener, wenn ich hier erst mal 1000 Leute fragen muesste, was ich morgen frueh essen darf.

Du bist ja richtig drollig ;-))

LamaFelix  27.06.2021, 02:49
@SephuZ7

Ich weiss. Die sind nur dazu da, um uns zu belustigen, nicht, um etwas genaues wissen zu wollen ;-(

Die Uhrzeit ist ziemlich egal, wenn es darum geht, ob ein Lebensmittel gesund oder ungesund ist.

Ob du das um 14 Uhr oder 2 Uhr nachts isst, ist egal.

Kommt ja in den gleichen Magen.

Naja ich persönlich finde es viel zu deftig um die Uhrzeit aber wenn du so Hunger hast warum nicht 😂😂😂

Das würde ich nicht machen.

Es wäre besser, wenn du dir eines Bratest, gekocht ist es nicht so schmackhaft.

mizuvb2
Fragesteller

Sorry, natürlich meine ich Braten.:D

LamaFelix  27.06.2021, 02:19

Es wäre besser, wenn du dir eines Bratest

muesste es nicht "brätst" heissen ? ;-))