Weight Watchers?

4 Antworten

Was mach ich falsch?

Lass die Wurst weg und iss mehr Gemüse.

Alex

Drummer283
Fragesteller

Aber was soll ich mit nehme fürs Geschäft da hab ich halt immer Brot dabei was leider viele Punkte hat

EinAlexander  19.01.2023, 19:22
@Drummer283
Aber was soll ich mit nehme fürs Geschäft da hab ich halt immer Brot dabei

Dann beleg das Brot mit gekochtem Schinken, Putenbrust oder mit einer light-Wurst. Spart 'ne Menge Kalorien gegenüber z. B. Salami oder Lyoner. Hier findest du Wurstwaren, absteigend sortiert nach Kaloriengehalt: https://www.fettrechner.de/kalorientabelle/suche.php?lowcarb=&lowfat=&highprotein=&kcalmin=&kcalmax=&suchbegriff=schinken&quelle=fettrechner&rubrik=Wurst-+und+Fleischwaren&ernaehrungsform=&order=KCAL&reihenfolge=ASC&kcalmin=&kcalmax=&results=100

Oder du belegst es mit kalorienarmen Käsesorten, Frischkäse und dgl.: https://www.fettrechner.de/kalorien/48818/balance+Pilzcreme+mit+Kr%C3%A4uter-Frischk%C3%A4se

Iss mittags einen großen gemischten Salat. Die Zutaten können wechseln, die Dressings auch. Dann reichen die Punkte für ein genussvolles Abendessen.

Iss mehr Obst und Gemüse, um dir den Magen zu füllen.

Obwohl ich morgens keinen Hunger hab es ich immer ne kleine Schale müsli weil ich sonst abends total Hunger kriege und dann wieder ganz schnell ne tüte Weingummi gegessen hab