Reicht das alls essen?

4 Antworten

Also das kommt auf verschiedene Faktoren an:

- Gewicht

- Größe

- wie oft man Spott macht

- Aktivitatslevel

Das kann dir also keiner Beantworten ob das zu viel für dich ist. Wir kennen nicht deinen Kalorienbedarf.

Für mich wäre das zum Beispiel eine gute Menge, wenn ich den ganzen Tag nur rumsitzen würde. Dann wäre das ungefähr eine gute Menge für mich.

Aber wenn du nicht gehungert hast, dann sollte es eigentlich eine gute Menge für dich sein.

Trotzdem könnte es vielleicht noch bisschen ausgewogener sein z.b könntest du dazu noch Obst oder Rohkost essen und auf dein Brot z.b Frischkäse draufmachen. Die Makaroms kannst du dir aber ruhig gönnen.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Für einen Tag war das definitiv zu wenig, außer du bist drei Jahre alt oder so. Aber ein Tag Nacht nichts aus. Ess einfach morgen etwas mehr und ganz wichtig ist, hör auf deinen Körper, er sagt dir, wenn du etwas essen sollst. Bitte unterdrücke das Hungergefühl nicht. Du musst nicht abnehmen, dein Gewicht ist perfekt und gerade mit 15 sollte man viel essen, weil der Körper viel zum wachsen braucht. Ich bin selber 14 und brauche um die 2700kcal um mein Gewicht zu halten. Manchmal unterschätzt man das, was ein Teenager zum Leben braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber eine Essstörung und bin in der Recovery

Ein warmes Essen wäre gut :) und Obst.

Naja , man sollte 3mal essen aber ich kriege das auch oft nicht hin. Ich würde aber sagen dass du das beim Abendessen gut nachgeholt hast.

Ich würde sagen es war ein guter Tag von der Nahrung her :)