Was denkt ihr über dieses Essen?

4 Antworten

Nich so mein Ding...lach Aber das ist ja das schöne das Geschmäcker unterschiedlich sind!

Super! Ausgewogen, lecker und in jeder Hinsicht ok. Ausreichend Vitamine, und Gesundes, aber auch ein bisschen Süßes.Von den kcal auch eine Halteportion.

Würde die Pasta am Abend weglassen, das sind viele Kohlehydrate. Und das eventuelle Dessert mittags.

Hallo mein Freund,

für mich fehl noch der Mitternachtssnack, bestehend aus einer bocki und einer penner Granate. Aber sehr gesund deine Mahlzeiten

mach weiter so

LG Stefan Klante