Nutella?

11 Antworten

Und da komme ich - gar kein Nutella. Ich verzichte darauf aufgrund des hohen Palmölgehalts. Es gibt wirklich gute andere Schokoladenaufstriche :D

Immer mit! Ich finde ohne schmeckt so trocken. Mit Butter ist immer ein bissl Crémiger meiner meinung nach.

Ohne! Ich hab es noch nie mit probiert aber die meisten meinen das schmeckt wie diese eine Schokoladencreme mit Streifen und die mag ih nicht

Eigentlich esse ich Nutella so gut wie gar nicht mehr, aber wenn dann mit Butter!

Nur ohne Butter, sonst wird das zu üppig.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Kalorien, gesund)