War mein essen heute gesund?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eher gesund 59%
Eher ungesund 27%
Total ungesund 9%
Total gesund 5%
Superturk  08.08.2023, 21:48

Was ist Schokocreme?

LinnyKpop13
Fragesteller

So wie Nutella halt. Nur eine andere Marke. Schmeckt, aber so ähnlich, wie nutella.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher ungesund

Das einzige, was gesund war, war dein Porridge mit Beeren. Pflaumen und Banane sind auch okay als Snack. Spinat bringt nicht viel, wenn es auf der Pizza ist. Ausgewogen ist die Ernährung definitiv nicht. Damit wirst du auf gar keinen Fall deinen Bedarf abdecken.

Ich sehe viel schlechtes Fett, viel Zucker und nur sehr wenig Proteine. Mir ist absolut schleierhaft wie das Umfrageergebnis so aussehen kann. Das beweist leider wie wenig sich die Gesellschaft mit dem Thema auseinandersetzt.

Eher gesund

Es ist Gesund (: aber wenn du dir anfängst so krasse Gedanken über dein Essen zu machen und die Meinung anderer brauchst bzw. Wenn’s öfter vorkommt. Dann such dir bitte Hilfe, Esstörungen sind kein Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinnyKpop13
Fragesteller

Nein ich mache mir nicht so große Gedanken, aber mir wurde schon oft gesagt ich würde zu ungesund essen, also Frage ich das mal.

Eher gesund

Vielleicht ein bisschen mehr trinken, kommt natürlich drauf an wie groß die Gläser sind und wie viel drin war.

Total ungesund

Quasi kein Gemüse. Zu wenig Eiweißkost. Zu wenig Nährstoffe. Fast Keine Mineralstoffe . Und Zuckerlastig, um überhaupt auf Kalorien zu kommen.