Reicht das?

8 Antworten

Klingt nach einer Essstörung. Hör auf deinen Körper, nimm gesunde Lebensmittel zu dir und esse nach Hunger. Das ist an sich schon der Trick um gesund zu leben.

Wenn es dein Ziel ist, möglichst kurz und kränklich zu leben, dann reicht es. Sonst eher nicht.

Wenn du beim Joghurt auf einen hohen Eiweißgehalt achtest (min 7g pro 100g Joghurt), auf dem Pizzabrötchen Gemüse drauf ist und du die Stange Mentos durch einen Apfel ersetzt ist es garnicht so dramatisch, aber ich würde dir empfehlen gerade Mittags etwas mehr zu essen

Hört auf mit diese Kalorienzählerei: wiege Dich selbst, teile das durch Dein Meterquadrat und wenn dein BMI unter 20 liegt, isst Du zuwenig!!