Essen am Tag?

3 Antworten

Auf den Weg zur Magersucht

Lelazoe  11.12.2023, 17:28

Sie/Er hat schon Magersucht, schau mal in die Fragenhistorie

Viel zu wenig, wenn Du nicht massiv übergewichtig bist und abspecken mußt. Wenn Du nach dem Aufstehen nicht viel runterbekommst, dann mußt Du später wenn der Magen auch wach ist, eine Brotzeit nachschieben, normalerweise ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag, und das ist kein Klischee. Du kennst vielleicht den Spruch, früh essen wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler.

ronalda  11.12.2023, 16:36

Eine TK Pizza ist nicht wenig.

Daoga  11.12.2023, 17:09
@ronalda

Die sind nicht besonders groß. Vor allem zum Frühstück solltest Du viel essen, Vollkornbrot, Butter, Marmelade, Schinken mit Ei, muß nicht gleich das englische Breakfast mit Würstchen, Bohnen etc. sein, das bei uns als volle Tagesmahlzeit gelten würde. Full English Breakfast von handsabumsadaisy| Chefkoch

Was Du in der Frühe einwirfst, arbeitest Du den Tag über wieder runter. Nur das was man abends kurz vor dem Schlafengehen einwirft, bleibt auf den Rippen hängen.

ronalda  11.12.2023, 17:12
@Daoga

Es geht hier nicht um mich, sondern um die FS. Es kommt auf die Gesamtkalorien an, nicht auf die Tageszeit. Eine Pizza läge bei mir bereits über dem Tagesbedarf.

Lelazoe  11.12.2023, 17:30
@ronalda

Wenn die Pizza nicht 2000kcal+ hat, (und das hat sie meistens nicht, sondern eher so 700-1000) kann es kaum über deinem Tagesbedarf liegen, außer es ist krankheitsbedingt

ronalda  11.12.2023, 17:34
@Lelazoe

Ich dachte, etwa 1600, bin mir aber nicht sicher

Lelazoe  11.12.2023, 17:37
@ronalda

Ne, durchschnittliche Tiefkühlpizzen haben ca. 700-1000kcal. Die wiegen durchschnittlich 300-350g und haben auf 100g durchschnittlich 210kcal.

Aleyna426  13.12.2023, 20:13

Weißt du ob 2200 Kalorien für 13W (keine sportliche Aktivitäten ) zuviel sind ?

ungesund, aber das solltest du auch selbst wissen.
Viel zu wenig und viel zu ungesund.