Ist es spät um 21 uhr eine grosse mahlzeit zu essen?

Spät im sinne von man sagt ja das abends nicht essen soll wegen dem schlaf

3 Antworten

Es ist von Vorteil nach 19 Uhr nichts mehr zu essen, was nicht nur mit dem Schlaf zu tun hat. Das hat auch damit etwas zu tun, dass unsere Zellen am Abend weniger insulinsensitiv sind. Allerdings wird dir auch kein großer Zacken aus der Krone fallen, wenn du es doch tust. Da gibt es deutlich ungesündere Verhaltensweisen beim Essen.

Wenn es nicht anders geht , dann mach es einfach - Joar wird viel erzählt was man doch alles nicht soll!

Auch schlafen wirst du ohne Probleme 😁

So kommt drauf an wann du schlafen gehst so spätestens 3 Stunden vor dem Penn gehen also heißt wenn du weißt du gehst vor 0 Uhr eh nicht Penn dann iss