Weight Watchers: Unlogik im Bezug auf Brot?

3 Antworten

Ich glaube der Schwerpunkt ist da eher auf kcal angelegt.Nicht auf Qualität.Ich wünsche noch schöne Feiertage^^

Nein, im pappigen Brot ist viel mehr Wasser und Luft drinnen, darum sättigt Brot von einem guten Bäcker auch viel mehr.

Ich denke die Inhaltsstoffe sind entscheidender. Beim Toast stehts auf der Packung, da kann man durchrechnen, beim Bäcker kannst du nur ahnen und schätzen oder dir die Nährwertangaben zeigen lassen (manche haben dafür einen extra Ordner bereitstehen für wissbegierige Kunden ;))

Auch das Gewicht / die Menge ist entscheidend was vielleicht wieder den Punkt mehr ausmacht.