wollte mal wissen ob man auch weight watchers NUR mit der App machen kann OHNE Anmeldung und wie rechnet man SEINE essbaren Punkte aus?

2 Antworten

Du  musst dich schon anmelden. Aber 17€ finde ich jetzt nicht schlimm. Es hilft einen unglaublich viel, wenn man davor die Ernährung nicht im Griff hat. Das Programm rechnet dir alles aus

Eigentlich nicht, da das ja nicht der Zweck ist den WW als Wirtschaftsunternehmen erreichen will.