Wie viele Punkte hat Suhsi bei Weight Watchers?

6 Antworten

  1. Futo-Maki mit Räucherlachs (Sushi), 1 Stück 2
  2. Gunkan-Maki mit Forellenkaviar (Sushi), 1 Stück 1
  3. Gunkan-Maki mit Shrimps (Sushi), 1 Stück 1
  4. Hosomaki mit gehacktem Tunfisch (Sushi), 1 Stück 0,5
  5. Hosomaki mit Gurke und Sesam (Sushi), 1 Stück 0,5
  6. Hosomaki mit Kürbis (Sushi), 1 Stück 0,5
  7. Hosomaki mit Lachs und Avocado (Sushi), 1 Stück 0,5
  8. Hosomaki mit mariniertem Tunfisch (Sushi), 1 Stück 0,5
  9. Hosomaki mit Möhre und Gurke (Sushi), 1 Stück 0,5
  10. Hosomaki mit Shiitake-Pilzen (Sushi), 1 Stück 0,5
  11. Inari-Sushi, 1 Portion 4
  12. Lachsstreifen, mariniert (Sushi), 1 Portion 0,5
  13. Maki mit gebratenem Heilbutt (Sushi), 1 Stück 0,5
  14. Nigiri mit Avocado und Pilzen (Sushi), 1 Stück 1,5
  15. Nigiri mit Garnelen (Sushi), 1 Stück 1
  16. Nigiri mit Lachs (Sushi), 1 Stück 2
  17. Nigiri mit Makrele (Sushi), 1 Stück 1
  18. Nigiri mit Sardinen (Sushi), 1 Stück 1
  19. Nigiri mit Seelachs (Sushi), 1 Stück 1,5
  20. Nigiri mit Tintenfisch (Sushi), 1 Stück 0,5
  21. Nigiri mit Tunfisch (Sushi), 1 Stück 1,5
  22. Sashimi (roher Fisch mit Sojasauce, Sushi), 1 Portion 3,5
  23. Temaki mit gemischten Pilzen (Sushi), 1 Stück 3
  24. Temaki mit Lachs und Gurke (Sushi), 1 Stück 4
  25. Temaki mit Rinderfilet (Sushi), 1 Stück 2,5
  26. Temaki mit Shrimps, Avocado und Zucchini (Sushi), 1 Stück 1
  27. Temaki mit Surimi und Avocado (Sushi), 1 Stück 1,5
  28. Ura-Maki/California-Roll (Sushi), 1 Stück 0,5

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen^^

Ich würde für den Reis 3 oder 4 Punkte aufschreiben, so wie bei Nudeln und Kartoffeln auch, bis man satt ist. Die Algen würde ich nicht berechnen, zähle ich jetzt mal wie Gemüse. Bei Fisch kommt es drauf an, was für einer. Aal, Lachs und Makrele sind sehr fett. Flunder, Garnele, Heilbutt, Tintenfisch haben wenig Fett. Auf alle Fälle kannste feste reinhauen, besonders, wenn du vegetarische Sushirollen nimmst. Haste ja nur Gemüse und Reis. :-)

Als ich noch bei den weight watchern war habe ich es immer mit 7 punkten berechnet weil fisch ja eiweiß ist also 3p und reis ja kohlenhydrate 4p.

Hoffe ich konnt helfen...♥

jellybellycati
Fragesteller

also pro teil oder als sattmacher gerechnet???

KleineKirsche  06.03.2010, 21:50
@drsnuggles1980

algen und wasabi und soja soße brauchst du nicht mitrechen weil das ja nur geringe mengen sin und ja als sattmacher gerechnet! =) ...♥

Mit WW kenn ich mich gar nicht aus, aber wenn man ein halbes Jahr nur asiatisch isst, also auf Brot, Milchprodukte weitestgehend verzichtet und wenig Süßes isst, kann man reinhauen ohne Ende und nimmt ab. Aufpassen, dass kein Glutamat drin ist, das regt den Apetit an und macht auf Dauer dick.