Weight Watcher - Punkte richtig einteilen?

1 Antwort

Also, ich habe auch Weight Watchers gemacht, bzw. mache es noch. Ich habe 10kg abgenommen. Dabei habe ich mich nirgends angemeldet, sonder alles einfach so gemacht. ich habe auch keine Regeln beachtet, sondern einfach meine Punkte aufgeschrieben und eingehalten.

lisatalisa
Fragesteller

Das ist doch super! :) Gratuliere zu den 10kg. Wie lange hast du denn dafür gebraucht? :)

MaEmMa  06.02.2013, 15:52
@lisatalisa

Puh du fragst Sachen :D Ungefähr 5 Monate. Aber mit Unterbrechung. Also die Weihnachtszeit zum Beispiel, da habe ich nicht mehr mit gezählt, weil ich keine Lust hatte den ganzen Tag nichts zu essen, damit ich auf dem Weihnachtsmarkt rein hauen kann :D Und wenn man eben mal essen war oder so. Ich glaube so ein "Fresstag" ist ganz gut, damit dein Stoffwechsel wieder ein bisschen in Schwung kommt. Ich habe halt auch durch meinen Sport sechs mal die Woche Sport gemacht, das bringt auch viel.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich vor meiner Abnahme kein Gewichtsproblem hatte, ich hatte einen BMI von 22, jetzt einen von 18,8, also ich bin gerade bei der Gewichtserhaltung. Ich weiß ja nicht, wie du gebaut bist, es kommt halt schon drauf an, wie viel man vorher wiegt und ob man Muskeln vorher hat, wenn man jetzt mal nur die Dauer der Abnahme betrachtet.