Weight Watchers?

1 Antwort

Was nimmt ihr mit ins Geschäft für die Mittagspause?

Rohes Gemüse - Kohlrabi, Karotten, Paprika, Tomaten, was eben gerade Saison hat. Davon kann ich essen, so viel ich willst.

Ich habe immer Brot und Wurst dabei was zu viele Punkte hat
  1. such dir eine kalorienärmere Wurst: https://www.fettrechner.de/kalorientabelle/suche.php?lowcarb=&lowfat=&highprotein=&kcalmin=&kcalmax=&suchbegriff=wurst&quelle=fettrechner&rubrik=Wurst-+und+Fleischwaren&ernaehrungsform=&order=KCAL&reihenfolge=ASC&kcalmin=&kcalmax=&results=10
  2. schneide die Brotscheiben dünner
  3. lass die Butter weg (wenn du welche nimmst)
  4. belege das Brot mit weniger Wurst
  5. nutze fettarme light-Butter

Mit all diesen Tipps sparst du im Laufe eines Jahres jede Menge Kalorien und WW Punkte.

Alex