Was zum essen mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wraps, Pancakes, Sandwiches (einfach einen kühlakku mitnehmen damit es etwas gekühlt ist), Rohkost mit Dip, herzhafte Waffeln oder Muffins, usw usw. Möglichkeiten gibt es massig.

Es gibt so kleine Isoliertaschen für Proviant, darin sollte auch ein Brot bis zur ersten Pause gut halten.

Einen ungeschälten Apfel kann man auch problemlos mitnehmen oder eine Kiwi vielleicht. Dann hast du eben Löffel oder Messer dabei.

Ansonsten einen Salat wie Couscoussalat, Nudelsalat - keine grünen Salate.

Dann lieber sehr viel trinken, statt später noch etwas zuessen. Nimm lieber für vormittags Apfel und so mit und dann nur trinken.

norag301
Fragesteller

Ich hab morgens kein Hunger

Heißt ich würde erst in der1. Pause was essen

Und ich hab bis 15 Uhr schule morgen

Wenn ich da um 10 Uhr was esse und dann erst wieder um 16:30 halt ich das bek der Hitze nd aus

Zweite Pause is um 13 Uhr

Und meine Flasche is nur ne 0,7l Flasche...aber das Wasser in der Schule kann man nd trinken weil es gechlort wird

Marcel1807  16.07.2023, 23:55
@norag301

Und eine 2te Trinkfalsche mitnehmen?

Weil in der ersten isst du Apfel/Brot mit Wurst oder so und dann nur noch trinken.

norag301
Fragesteller
@Marcel1807

Meine Schultasche wiegt so schon 8kg

Ja, von 10 Uhr bis ca. 16:30 Uhr nix essen bei der Hitze

Das geht kaum

Vorallem gibt's dann um 21:30 Uhr Abendessen

Marcel1807  17.07.2023, 00:03
@norag301

Lieber 1 Kilo mehr trinken als gar nix. Und Trinken sättigt auch und esse nach der Schule zuhause 1-2 Scheiben Brot. P.S. 21:30uhr erst abendessen ist nicht so gut

norag301
Fragesteller
@Marcel1807

Was kan ich dafür wenn meine Eltern erst so spät essen

Marcel1807  17.07.2023, 12:52
@norag301

Dann sprich mit ihnen, dass so spät Essen nicht so wirklich Gut ist.

Ein Apfel hält die Hitze ziemlich gut aus oder Gemüse wie Karotten sollte gut gehen. Wenn dir das zu wenig ist, dann könntest du ja noch Nüsse mitnehmen.